Updates bei den Web-Apps: Neue Funktionen für Excel und Powerpoint

Update - Excel Web App mit neuen FunktionenMicrosoft hatte bereits angekündigt, seine Web-Apps regelmäßig um neuen Funktionen zu erweitern. Aktuell gibt es nun für die Excel und die Powerpoint Web App neue Features, wie dieser MSDN-Blogbeitrag erläutert. So ist es in Excel nun möglich, mehrere Arbeitsblätter anzulegen und zu löschen. Außerdem kommen mit AutoSumme und dem Formelassistenten wichtige Basisfunktionen für Excel-Benutzer hinzu.

7673.2.png-550x0

Bei Powerpoint steht nun eine Auswahl an Design-Themen zur Verfügung, wie man es von der klassischen Anwendung her kennt:6646.4.png-550x0

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. App-Flash » Updates bei den Web-Apps: Neue Funktionen für Excel und Powerpoint …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



*