dmmfree

Lync Mobile 2010 jetzt auch als iPad- und iPhone-App verfügbar

Microsoft Lync 2010 Mobile for iPhoneWenige Tage nach der Fertigstellung des mobilen Lync-2010-Clients für Windows Phone 7.5 (Mango) und Android schiebt Microsoft nun wie angekündigt die Versionen für die Apple-Geräte nach. Tom Arbuthnot hat auf seinem Blog “Lync’d up” bereits etliche Screenshots der beiden neuen Messaging-Apps veröffentlicht. Hier die beiden Download-Links zu Apples Appstore:

Microsoft Lync 2010 for iPhone Download

Microsoft Lync 2010 for iPad Download

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.