Microsoft Sharepoint Conference 2012 in Las Vegas – Registrierung gestartet

NotificationView_2012-05-25_14-07-42Vom 12. bis 15. November wird Microsoft seine Sharepoint Conference 2012 in Las Vegas abhalten. Vorgestern wurde dafür auf der Website die Registrierung eröffnet. Für die Schnellentschlossenen gibt es ein begrenztes Kontingent an “Early-Bird”-Tickets, die um 400 Dollar auf 1495 Dollar vergünstigt sind.

Noch sind außer einer Dummy-Agenda keine Programmdetails zu finden, es ist aber davon auszugehen, dass die nächste Office-Server-Generation “Wave 15” das dominierende Thema sein wird. Die Sponsorenseite hingegen ist bereits rappelvoll mit unzähligen Anbietern aus dem Sharepoint-Umfeld – zu diesem frühen Zeitpunkt ist das ein deutliches Indiz für eine spannende Veranstaltung.

wm@sharepoin