Microsoft SharePoint Konferenz 2012 in Wien – Freiticket zu gewinnen

NotificationView_2012-04-03_10-07-05Unter dem Motto „Integrate your Business“ findet auch heuer wieder die Microsoft SharePoint Konferenz vom 25. bis 26. Juni 2012 in Wien statt. Die Veranstaltung zählt zu den großen Sharepoint-Events und lockte im letzten Jahr über 500 Teilnehmer und 30 Aussteller in die österreichische Hauptstadt. Sharepoint360.de verlost dazu ein Freiticket im Wert von 649 Euro.


An zwei Konferenztagen bieten mehr als 30 Expert Sessions fundiertes Wissen rund um SharePoint-Technologien. Zu den Kernthemen zählen:

  • SharePoint 2012 und Office 15
  • Integration von Fremdsystemen
  • Infrastruktur / FAST Search Server
  • Business Intelligence mit SQL Server 2012
  • Projektmanagement
  • Mobile Lösungen
  • Anwendungsentwicklung

Im Anschluss an die Konferenz finden am 27. Juni drei ganztägige SharePoint-Workshops statt. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt’s unter www.sharepointkonferenz.at/vienna.

Freiticket zu gewinnen

Der Veranstalter hat für die Leser von Sharepoint360.de ein Freiticket spendiert, das wir hier verlosen werden . Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach unten einen kurzen, formlosen Kommentar mit E-Mail-Adresse. Wir werden aus den Kommentatoren am 18.4. den Gewinner ziehen. Viel Glück!

Über Wolfgang Miedl 636 Artikel
Microsoft-Beobachter seit Windows 1.0. Über führende IT-Medien wie PC Welt und Computerwoche bei Business- und Technologiethemen gelandet. Seit 2003 freier IT-Journalist und Kommunikationsberater. Aus der jahrelangen intensiven Arbeit rund um Microsoft entwickelte sich der Fokus auf Sharepoint und Collaboration, der Ende 2010 in Sharepoint360.de mündete. Seitdem dreht sich hier mit diversen Autoren und Unterstütztern alles um Anwender-, Business- und Strategiethemen rund um Office 365, SharePoint und verwandte Portal- und Kollaborationsplattformen.

14 Kommentare zu Microsoft SharePoint Konferenz 2012 in Wien – Freiticket zu gewinnen

  1. Hallo SharePoint360 Team,

    ich interessiere mich sehr für SharePoint.
    Die Möglichkeit zu bekommen zur Microsoft SharePoint Konferenz 2012 zu fahren ist echt klasse.

    Weiter so
    Viele Grüße

  2. Hallo Sharepoint360-Team,

    aufgrund meiner beruflichen Neuorientierung zum Bereich Business Intelligence würde ich sehr gerne ein Freiticket zur Microsoft SharePoint Konferenz 2012 in Wien gewinnen.

    Darüber hinaus – klasse Idee.

    Gruß, Ralf

  3. Hallo Sharepoint360-Team, auch ich würde gerne ein Ticket für die Microsoft SharePoint Konferenz 2012 in Wien gewinnen. Daher hier mein Kommentar. Schönen Gruß aus dem Norden der Republik.

  4. Wien. der Prater. die Donau. die Kaffeehäuser. der Tafelspitz.
    und dann noch SharePoint Konferenz. mit Freikarte.

    das Leben könnte so schön sein :-)

    Viele Grüße von der
    SharePoint Verrückten

  5. Auf sharepoint360.de findet man immer interessante und informative Beiträge. Natürlich würde auch ich mich über eine Freikarte für die Sharepoint-Konferenz freuen.

  6. Der Gewinner der Freikarte für die Microsoft Sharepoint Konferenz in Wien steht fest: Unsere kleine Glücksfee hat „Jürgen“ gezogen: http://twitpic.com/9byltb Herzlichen Glückwunsch, wir melden uns bei Dir bezüglich der Ticketzustellung.

    Für alle, die leer ausgegangen sind, gibt es noch Hoffnung: Der Veranstalter hat ein weiteres Ticket versprochen. Der Verlosungstermin wird noch bekanntgegeben, die bisherigen Kommentatoren nehmen natürlich daran teil.
    Besten Dank euch allen auch für die freundlichen Kommentare hier, Wolfgang

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*