Updates bei den Web-Apps: Neue Funktionen für Excel und Powerpoint

Share Button

Update - Excel Web App mit neuen FunktionenMicrosoft hatte bereits angekündigt, seine Web-Apps regelmäßig um neuen Funktionen zu erweitern. Aktuell gibt es nun für die Excel und die Powerpoint Web App neue Features, wie dieser MSDN-Blogbeitrag erläutert. So ist es in Excel nun möglich, mehrere Arbeitsblätter anzulegen und zu löschen. Außerdem kommen mit AutoSumme und dem Formelassistenten wichtige Basisfunktionen für Excel-Benutzer hinzu.


7673.2.png-550x0

Bei Powerpoint steht nun eine Auswahl an Design-Themen zur Verfügung, wie man es von der klassischen Anwendung her kennt:6646.4.png-550x0

Über Wolfgang Miedl 646 Artikel
Microsoft-Beobachter seit Windows 1.0. Über führende IT-Medien wie PC Welt und Computerwoche bei Business- und Technologiethemen gelandet. Seit 2003 freier IT-Journalist und Kommunikationsberater. Aus der jahrelangen intensiven Arbeit rund um Microsoft entwickelte sich der Fokus auf Sharepoint und Collaboration, der Ende 2010 in Sharepoint360.de mündete. Seitdem dreht sich hier mit diversen Autoren und Unterstütztern alles um Anwender-, Business- und Strategiethemen rund um Office 365, SharePoint und verwandte Portal- und Kollaborationsplattformen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. App-Flash » Updates bei den Web-Apps: Neue Funktionen für Excel und Powerpoint …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*