Video: Die Internet-Explorer-Story–1.0 bis IE9 im Schnelldurchlauf

Video Die Internet-Explorer-Story–1.0 bis 9 -Andrew Tait hat wieder zugeschlagen. Der Mann, der kürzlich mit einen Update-Marathon von Windows 1.0 bis 7 für Youtube-Furore sorgte, betätigte sich nun als Internet-Explorer-Geschichtsschreiber. Beginnend mit Internet Explorer 1.0 als Addon der Ur-Version Windows 95.950 führt er mit vielen Erläuterungen und Tests durch die gesamte Versionsgeschichte des Microsoft-Browsers. Sehr sehenswert!


Ritt durch die Internet-Explorer-Geschichte: Eine Upgrade-Tour von 1.0 bis 9.

Hier noch das Video zur Upgrade-Arie durch alle Windows-Versionen von 1.0 bis 7:

Die ganze Windows-Geschichte in knapp 10 Minuten.
Über Wolfgang Miedl 636 Artikel
Microsoft-Beobachter seit Windows 1.0. Über führende IT-Medien wie PC Welt und Computerwoche bei Business- und Technologiethemen gelandet. Seit 2003 freier IT-Journalist und Kommunikationsberater. Aus der jahrelangen intensiven Arbeit rund um Microsoft entwickelte sich der Fokus auf Sharepoint und Collaboration, der Ende 2010 in Sharepoint360.de mündete. Seitdem dreht sich hier mit diversen Autoren und Unterstütztern alles um Anwender-, Business- und Strategiethemen rund um Office 365, SharePoint und verwandte Portal- und Kollaborationsplattformen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*