4000 word essay pages

SharePoint 2016 verspricht hybride Verbindungen Office365

Vorschau auf SharePoint 2016 – Hybrid schlägt Brücken in Office 365-Cloud

http://wlacgallery.org/?kisd=cis-555 cis 555

example apa research papers


cis336 lab 5

Hybrid – die Brücke von SharePoint zu Office 365

150 words essay commonapp

“SharePoint wandert in der Cloud auf den Rücksitz”

http://ivrxny.com/?j=bsa-375-week-4-individual-assignment&5fd=0a bsa 375 week 4 individual assignment

hcs 587 organizational change plan

thesis graphic design topics

exam answers questions acc 201 book

Produktübergreifende Office 365-Szenarien

Aktuell stellt Microsoft folgende Office 365-Lösungen oder Servicepakete in den Vordergrund:

Erste Einblicke in SharePoint 2016 auf der Ignite

Dass die Entwicklung von SharePoint 2016 schon recht weit gediehen ist, lässt sich aus der Agenda der großen Business-Konferenz Microsoft Ignite schließen, die Anfang Mai in Chicago stattfinden wird. Hier ist eine Session mit dem Titel “The Evolution of SharePoint (v.Next On-Premises Overview and Roadmap)” angesetzt, die konkrete Einblicke verspricht. Ob dort vielleicht schon eine Vorabversion gezeigt oder gar veröffentlicht wird, ist hingegen noch offen. Generell verspricht die Ignite für Interessenten von SharePoint und Office 365 ein starkes Programm mit 109 Sessions.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*