dmmfree japanfemdom.org

Download Webinar: Grundlagen ‚Prozess- und Dokumenten-Automatisierung mit SharePoint‘

Print Friendly, PDF & Email

WebinarSPStudie_SP360Am 18. November führten wir ein Webinar zum Thema “Grundlagen Prozess- und Dokumenten-Automatisierung mit SharePoint“ durch. Präsentiert wurde ein Projekt beim Recycling-Unternehmen Gerhard Lang GmbH in Gaggenau, das von Fritz & Macziol (jetzt: Axians) umgesetzt wurde. Mit knapp 50 Teilnehmern war das Interesse recht groß, und auch der anschließende Q&A-Teil wurde sehr rege für Fragen genutzt. Die gesamte Audio- und Powerpoint-Aufzeichnung stellen wir nun allen interessierten SharePoint360.de-Usern als MP4-Video zur Verfügung. Dazu einfach das Formular ausfüllen und die Datei herunterladen.

Studienergebnisse und Praxisvortrag


DOWNLOAD: Webinar Prozess- und Dokumenten-Automatisierung


Sie erhalten den Link zum Download der Videodatei (ca. 50 MB) per E-Mail

Das Webinar teilt sich auf in zwei Teile: Im zehnminütigen Einleitungsvortrag stellte Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart die zentralen Ergebnisse der SharePoint Anwenderstudie 2016 vor, mit einem Fokus auf dem Untersuchungsbereich „Workflows und Geschäftsprozesse mit SharePoint“. Im Praxisteil referierte anschließend Christoph Schweda, Senior SharePoint Consultant bei FRITZ & MACZIOL, Webinar_SharePoint 360_Zeitersparnis und Arbeitskomfort durch Digitalisierungzirka 30 Minuten über das Prozess-Automatisierungs-Projekt bei der Gerhard Lang GmbH.

 

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz