dmmfree

Download Webinar: ‚Produktiverer Office 365-Arbeitsplatz – mit modularem Intranet‘

Print Friendly

WebinarSPStudie_SP360Am 23. Februar führten wir ein Webinar zum Thema “Machen Sie den Office 365-Arbeitsplatz produktiv – mit einem modularen Intranet für SharePoint Online” durch. Thiemo Laubach von der implexis GmbH demonstrierte in seiner halbstündigen Präsentation eine Baukastenlösung für SharePoint Online, die mit geringem Aufwand aus den eher unansehnlichen SharePoint-Standard-Sites ein optisch ansprechendes Intranet aus Content-Modulen erstellen lässt. Unternehmen, die Office 365 einsetzen, eröffnet sich so eine einfache Möglichkeit, mit SharePoint Online einen digitalen Arbeitsplatz bereitzustellen. Die Aufzeichnung des Webinars bieten wir nun als MP4-Download an. Füllen Sie einfach das Formular aus, um den Webinar-Inhalt herunterzuladen.


DOWNLOAD Webinar: Office 365 mit modularem Intranet


Sie erhalten den Link zum Download der Videodatei (ca. 80 MB) per E-Mail

Office 365-Arbeitsplatz produktiv - mit modularem IntranetIn unserer Einleitungspräsentation wurden noch einmal Detail-Ergebnisse aus der SharePoint Anwenderstudie 2016 mit speziellem Fokus auf das Thema Intranet vorgestellt. Aus technischen Gründen fehlt dieser erste Teil in der MP4-Aufzeichnung, er ist als separate PDF-Präsentation im Download-Archiv enthalten. Der Hauptteil beginnt gleich mit der Unternehmensvorstellung von Thiemo Laubach, am Ende folgt der zehnminütige Fragen & Antworten-Teil.SharePoint in der Standard-Optik - oder angepasst

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz