Digital Intranet Analytics für Microsoft SharePoint richtig nutzen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
05.09.2019
16:00 - 17:00

In Google-Kalender eintragen:
0

Kategorien


Wer ein Intranet betreibt, möchte wissen, welche Features, Inhalte und Services besonders gerne genutzt werden – und welche gar keine Beachtung finden. Der Großteil der Intranets in der DACH-Region wurde mit Microsoft SharePoint realisiert – zunehmend stärker auch als Cloudlösung.

Gerade jetzt, wo sich das Intranet als Tor des Digital Workplace in Unternehmen immer stärker etabliert, ist es zunehmend wichtig die Nutzung und Akzeptanz zu analysieren. Aus diesen Daten können wertvolle Erkenntnisse für den optimalen Einsatz und der Steuerung Ihrer Kommunikation abgeleitet werden. Möglich ist eine solche Auswertung durch die Analytics-Plattform Netmind Core für SharePoint Online und SharePoint On-Prem, die gemeinsam von der novaCapta und Mindlab realisiert wurde.

Diese Lösung wollen wir Ihnen Live im Webinar vorstellen.

https://www.mindlab.de/anmeldung-webinar-digital-intranet-analytics-fuer-microsoft-sharepoint-richtig-nutzen/