Webinar: Moderne News im Office 365 Intranet – wer kann, wer darf, wer soll?

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
01.03.2018
10:00 - 11:00

In Google-Kalender eintragen:
0

Kategorien


Die Mitarbeiter in Unternehmen vollziehen derzeit oftmals einen Wandel vom passiven Konsumenten zum aktiven Produzenten von Unternehmensinformationen. Daher wird es immer wichtiger, sie zu unterstützen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. News- und Blogbeiträge sind dabei eine wichtige Plattform für Mitarbeiter, sich auszudrücken und andere an ihrer Arbeit teilhaben zu lassen.

Office 365 bietet hier nützliche Funktionen, um Beiträge zu verfassen und anschaulich aufzubereiten. In diesem Webinar stellen wir vor, wie Sie Mitarbeiter damit mehr in Ihr Unternehmensgeschehen involvieren. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre News aus der Unternehmenskommunikation von Mitarbeiter-generierten Neuigkeiten abgrenzen und für eine entsprechende Reichweite sorgen.

Die Schwerpunkte

  • Der Wandel des Mitarbeiters – Vom passiven Konsumenten zum aktiven Produzenten von Unternehmensinformationen
  • Anforderungen an moderne Präsentation von Neuigkeiten und Blogbeiträgen
  • Neuigkeiten in Office 365 – Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten
  • Demo: Newserstellung und -publizierung

Das Webinar ist interessant für:

Das Webinar richtet sich an Entscheider und Verantwortliche aus der Unternehmenskommunikation, die Office 365 in ihrem Unternehmen einsetzen und ihre Mitarbeiter mehr in das Unternehmensgeschehen einbinden möchten.

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0351/833 82–295 an uns wenden.

Weitere Infos zum Webinar sowie zur Anmeldung finden Sie auf www.communardo.de.