Webinar-DOWNLOAD ‚TickX – Vorstellung eines Ticketsystems für SharePoint 2013/2016‘

Print Friendly, PDF & Email

2018-1 Webinar-SharePointPraxis_Logo SP360Am 15. Mai fand das SharePoint360-Webinar zum Thema „Besserer Kundenservice mit TickX – dem Ticketsystem für SharePoint 2013/2016“ statt. Die knapp 45-minütige Praxisdemo vermittelte einen Überblick über alle grundlegenden Möglichkeiten eines in SharePoint integrierten Ticket- und Helpdesk-Systems. Die Aufzeichnung des Webinars stellen wir nun als Download bereit.

DOWNLOAD Webinar: TickX - SharePoint-Ticketsystem


*Datenschutzerklärung (erforderlich): Ich willige in die Erhebung und Weitergabe der Angaben zu einer möglichen Kontaktaufnahme durch unseren Partner TickX/mediaservice ein. Widerrufen über: info@sharepoint360.de

Sie erhalten den Link zum Download per E-Mail

Im Unterschied zu klassischen Helpdesk-Systemen kommen bei TickX zahlreiche SharePoint-typische Funktionen zum Einsatz, wie beispielsweise die Suche oder Kollaborationsmöglichkeiten.

Als Besonderheiten bietet TickX unter anderem eine Container-Sichtweise, mit der strukturierte Prozesse in einem Workflow abgebildet werden. Damit ist jedes Szenario realisierbar, von der einfachen Anfrage bis hin zur Verknüpfung automatisierter Prozesse.

Die Themenschwerpunkte des Webinars:

  • Grundlagen des Ticketsystems auf SharePoint
  • Workflows und Aufgabenmanagement
  • Einfache Bedienung: Tickets als Container
  • Verbesserung von Prozessen und Abläufen für alle Branchen
  • Visualisierung von Arbeitsschritten
  • Flexibilität durch Erweiterungsmodule

Wir bieten die Aufzeichnung wie immer als MP4-Download an. Einfach das Formular ausfüllen – der Download-Link zur 160-MB-Datei wird per E-Mail zugestellt.Webinar-TickX - Vorstellung eines Ticketsystems für SharePoint

avatar