dmmfree

Servicepack 1 (SP1) für die Office 2013-Familie kommt Anfang 2014

Print Friendly

Microsoft hat das erste Servicepack (SP1) für die Office 2013-Familie angekündigt. Der Erscheinungstermin ist mit “Anfang 2014” noch sehr vage, ausdrücklich erwähnt werden in der Meldung im Office-Blog die Office-Suite, Sharepoint und Exchange.

Sowohl auf dem Sharepoint- wie dem Exchange-Blog von Microsoft gibt es ein paar Zeilen mehr dazu, allerdings wurden Detailinformationen für einen späteren Zeitpunkt in Aussicht gestellt.

SharePoint Blog – Service Pack 1 is coming…

Exchange Server 2013 Service Pack 1 Coming in Early 2014 – Exchange Team Blog – Site Home – TechNet Blogs

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.