dmmfree

Umfrage: Übergeht Microsoft mit seiner Cloud-Strategie die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden?

Print Friendly

Im letzten  Artikel habe ich bereits das Dilemma erörtert, in dem sich Microsoft mit seiner forschen Cloud-Gangart befindet. Die im Kunden- und Partnerumfeld vielfach zu hörende Skepsis und Kritik spiegelt sich bereits in den Kommentaren wieder. Jetzt würde mich natürlich die Einschätzung der SharePoint360.de-Leser interessieren: Übergeht Microsoft mit seiner Cloud-Strategie die tatsächlichen Kundenbedürfnisse oder machen sie mit ihrer hybriden Produktstrategie alles richtig? Dazu habe ich in der rechten Seitenleiste eine Umfrage eingerichtet und lade hiermit zur regen Teilnahme ein. >>>

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.