Verlosung: 3-Tages Ticket gewinnen zur European SharePoint Conference 2017 in Dublin

Print Friendly, PDF & Email

MediaSponsor_WinATicketGegen Jahresende steht wieder die European SharePoint Conference an, die nun erweitert wurde zur European SharePoint, Office 365 & Azure Conference 2017. Nach der Station Wien im letzten Jahr wandert sie erstmals auf die grüne Insel nach Dublin, Irland. In Zusammenarbeit mit den Veranstalter können wir auch dieses Jahr wieder unter unseren Lesern ein 3-Tages-Ticket verlosen. Der offizielle Preis dafür beträgt 1450 Euro.

Geboten werden in diesem Jahr über 100 Vorträge, verteilt auf vier Tage, es sollen rund 2000 Teilnehmer kommen. Als Highlight ist Microsofts SharePoint- und Office 365-Chef Jeff Teper angekündigt. Er wird die Eröffnungs-Keynote halten, und es ist davon auszugehen, dass er das auch in diesem Jahr für Neuigkeiten nutzen wird.

Teilnahme an der Verlosung:

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, reicht bis zum 30. September unten ein formloser Kommentar wie „Ich will ein Ticket“. Angezeigt wird übrigens nur der eingegebene (Nick-)Name, die eingetragene E-Mail-Adresse bleibt nicht-öffentlich. Wir schicken dann die Benachrichtigung des Gewinns an diese Adresse.

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar