Webinar-Download: 'Effizienterer Kundenservice mit TickX - dem Ticketsystem für SharePoint On-Prem'
Ob beim Support für externe Kunden oder in der internen IT: Ticket- und Helpdesk-Systeme verbessern die Kundenunterstützung und garantieren ein definiertes Qualitätsniveau. Als Alternative zu den bekannten Anbietern positioniert sich hier TickX für SharePoint Server (On-Prem). Wie eine solche Helpdesk-Lösung in der praktischen Anwendung funktioniert, erfahren Sie in diesem On-Demand-Webinar.
An die Ziegruppe der mittleren und großen Organisationen mit SharePoint Server richtet sich media-service mit ihrem Ticket- und Helpdesk-System TickX. Anders als bei klassischen Ticketsystemen kommen hier zahlreiche SharePoint-typische Funktionen zum Einsatz, so beispielsweise Suche und Kollaborationsmöglichkeiten.
Tickets als Container verbessern die Übersicht
Ein besonderes Merkmal von TickX ist die Behandlung von Tickets als Container. Hier laufen zu erledigende Tätigkeiten, Zeiteinträge und die zugehörige Kommunikation zusammen. Das vereinfacht auch ein zeitgleiches, standortübergreifendes Arbeiten für Support-Teams.
Wenn Sie mehr erfahren möchten über die Möglichkeiten und Vorteile eines auf SharePoint basierenden Ticket-Systems, laden wir Sie herzlich zu unserem nächsten SharePoint360.de-Webinar ein. Die Durchführung erfolgt in Zusammenarbeit mit unserem Partner media-service consulting & solutions GmbH, Referent ist IT-Account-Manager Stinus Pape.
Der Ablauf des Webinars:
- Start Einleitung und Demo 1:10
- Fragen und Antworten ab 34:20
Der Referent:
Stinus Pape, media-service consulting & solutions GmbH
Wir bieten die Aufzeichnung des Webinars wie immer als kostenfreien MP4-Download (98 MB) an. Einfach das Formular oben ausfüllen und herunterladen.