Webinar-Einladung: 'Neuartige Lösungen für Modern Intranet und Digital Workplace mit Powell und Alight' (13.11.)

2018-1 Webinar-SharePointPraxis_Logo SP360 Von der Idee des Digital Workplace als Integration aller Tools am Arbeitsplatz sind wir noch weit entfernt. Der Microsoft-„App-Zoo“ Office 365 wächst permanent, und auch andere Anbieter rund um ERP, CRM & Co. drängeln sich auf dem Desktop. Wie man hier mehr Übersicht und Effizienz schaffen kann, zeigt Powell Software gemeinsam mit dem Dienstleister Alight in unserem Webinar am 13.11.2019 um 11 Uhr.

Anmeldung zum Webinar

Melden Sie sich über diesen Link kostenlos an für Mittwoch, den 13. November 2019 von 11:00-12:00 Uhr:

‚Neuartige Lösungen für Modern Intranet und Digital Workplace von Powell und Alight‘

Bekannt ist Powell Software bereits als Anbieter des Intranet-Schnellbaukastens Powell 365 für SharePoint und Office 365. Derartige Tools erweitern SharePoint um vielfältige Publishing- und CMS-Funktionen für ambitioniertere Intranet-Projekte.

Mehr Desktop-Effizienz mit Powell Hub

Doch Powell hat noch mehr zu bieten. Mit dem Powell Hub beispielsweise steht ein umfangreiches Desktop-Produktivitäts-Portal zur Verfügung, das unternehmensweit als zentrale Awendungs-Startrampe dienen kann. In den Hub lassen sich alle gängigen Anwendungen integrieren, die den Mitarbeitern bereitgestellt werden sollen – von Teams über Office, Salesforce, SAP, Workday, ServiceNow, Tableau und viele mehr. Ob Client- oder Browser-App spielt dabei keine Rolle, und es können auch mehrere Benutzerprofile parallel genutzt werden.

Für die Administration und die Bereitstellung von SharePoint- und Teams-Umgebungen kommt Powell Manager zum Einsatz. Powell Apps schließlich unterstützt die Bereitstellung der Unternehmensanwendungen auf mobilen Endgeräten.

Die Themen im Webinar:

  • Was sind die typischen Herausforderungen am Arbeitsplatz?
  • Überangebot an Einstiegspunkten, Informationssilos und Anwendungen
  • Der moderne Digital Workplace: Mehr als nur Intranet, Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Wie Mitarbeiter ihren persönlichen digitalen Arbeitsplatz gestalten und organisieren können
  • Office 365, andere Cloud Dienste und Business Anwendungen sicher mit Single-Sign-On bereitstellen
  • Vorteile flexibler Baukastenlösungen von Powell Software und Alight

Die Referenten:

Durch das Webinar führen Marco Schmucker und Ayhan Balku.

Marco Schmucker ist Lead Consultant bei der Alight Consulting GmbH. Er plant und realisiert seit 2001 SharePoint Lösungen und nutzt in den letzten Jahren verstärkt Office 365 in Kombination mit Baukästen, um schnelle und flexible Lösungen für Intranets und Zusammenarbeit bei Kunden bereitzustellen.

Ayhan Balku ist Geschäftsführer in der Region DACH bei Powell Software.

Jetzt kostenlos anmelden zum Webinar:

Das Webinar findet am 13. November 2019 von 11 bis 12 Uhr statt. Sie können sich kostenlos anmelden über diesen Link.