WEBINAR-Einladung: 'Nach dem Teams-Marathon 2020: Was haben wir gelernt und wie geht's weiter?' am 26.1.
Microsoft Teams hat im letzten Jahr einen Mega-Schub erfahren. Oft geschah das Corona-bedingt unfreiwillig, aber inzwischen hat sich die Collaboration-App längst in vielen Umgebungen als Kommunikationszentrale etabliert. Nach der hektischen Einführungsphase ist es Zeit für ein Zwischenfazit: Was haben Organisationen mit Teams erreicht, kann es das normale Büro und sogar das Intranet ersetzen, und wo hakt es noch? Diese Fragen behandeln wir in unserem nächsten Webinar mit der IPI GmbH am nächsten Dienstag, den 26. Januar.
Anmelden zum Webinar
Melden Sie sich an zum kostenfreien SharePoint360.de-Webinar am Dienstag den 26. Januar 2021 von 10:00-11:00 Uhr:
‚Standortbestimmung Microsoft Teams 2021‘
Standortbestimmung nach dem Einführungsjahr
Ziel unseres Webinars ist eine Standortbestimmung nach knapp einem Jahr „Teams-Marathon“. Die beiden Referenten Julian Bahrs und Felix Gronau von der IPI GmbH bringen dabei ihre vielfältigen Erfahrungen aus aktuellen Kundenprojekten ein. Sie geben Tipps rund um Einführung, optimaler Nutzung und empfohlenen Maßnahmen für das Change-Mangement.
Die Referenten:
Dr. Julian Bahrs, Managing Director, IPI GmbH | Felix Gronau, Senior Change & Adoption Consultant, IPI GmbH |
Die Webinar-Themen kurzgefasst:
- Resümee der Einführungserfahrungen aus dem Teams-Jahr 2020
- Tipps zum optimalen Teams-Einsatz
- Effiziente Teams-Nutzung jenseits von Meetings
- Neue Funktionen wie Breakout-Rooms, Listen, Apps etc.
- Eignet sich Teams als Intranet-Ersatz?
- Unternehmensweite Kommunikation und Vernetzung mit Teams
- Anwendungsbeispiele mit HomeSite App, Company-Communicator und Chat
Das Webinar findet am 26. Januar 2021 von 10 bis 11 Uhr statt. Sie können sich kostenlos anmelden über diesen Link.