WEBINAR-Einladung: 'Kundenprozesse besser integrieren – mit SAP, Microsoft 365 und Teams' am 3.11.

In vielen Industrieunternehmen ähneln sich die IT-Grundmuster: Mit SAP werden zentrale Geschäftsprozesse abgewickelt, die Microsoft-Plattform ist für Office, Dokumentenmanagement und Kommunikation zuständig. Wie Sie beide Welten für bessere Kundenprozesse integrieren und wie Ihnen dabei d.velop-Technologien helfen, erfahren Sie im d.velop-Webinar am 3.11.

Mangelnde Integration der Systeme in Kundenprozessen

Gerade in Prozessen mit Kundenbezug kommt es darauf an, schnell und einfach auf alle Informationen, E-Mails, Dokumente und Unterhaltungen zuzugreifen – von der Anfrage des Kunden bis zum Auftrag.

Das setzt beim Einsatz von SAP und Microsoft 365 voraus, dass Systeme und Datenquellen eng miteinander verzahnt sind. Doch genau daran hapert es oft, statt durchgängiger Kundenprozesse existieren Medienbrüche, die viel Mehrarbeit erzeugen.

Jetzt kostenlos anmelden

zum d.velop-Webinar am Dienstag, den 3.11.2021 um 11.00 Uhr:

Kundenprozesse mit SAP und Microsoft 365

Der digitale Arbeitsplatz verlagert sich auf Teams

Inzwischen kommt Microsoft Teams als neue Herausforderung dazu. Je mehr sich die geschäftliche Kommunikation in die neue Microsoft 365-App verlagert, desto wichtiger wird die Anbindung an die restlichen Geschäftssysteme.

Mit der Integration von SAP, Microsoft 365 und Teams vernetzen Sie Ihre Prozesse und erreichen so mehr Effizienz bei allen kundenbezogenen Aufgaben.

Potenziale von SAP und Microsoft 365 besser nutzen

Im d.velop-Webinar am 3. November erhalten Sie in 45 Minuten einen Überblick, wie sich die Potentiale von SAP und Microsoft 365 mit Hilfe von d.velop-Technologien besser nutzen lassen.

Als Referenten präsentieren Ihnen Jonas Hovestadt und Gerrit Heselhaus von d.velop live einen durchgängigen digitalen Kundenprozess, von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung. Am Beispiel einer konkreten Kundenanfrage erleben Sie das Zusammenspiel beider Welten in SAP und Microsoft 365.

Die Webinar-Agenda:

Die Herausforderung: Kundenprozesse durchgängig digital abbilden
Lösungsansatz: 360-Grad-Blick auf die Digitalisierung von Kundenaufträgen
Live-Präsentation: Von der Kundenanfrage bis zum Auftrag – digital und effizient
Experteninterview: Erfolgreiche Projektbeispiele mit SAP und Microsoft 365

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments