Webinar-Tipp: 'Optimieren Sie Ihren Eingangsrechnungs-Workflow mit Microsoft 365' am 29.6.
Das manuelle Erfassen eingehender Rechnungen verursacht einen hohen Aufwand. So kostet die Verarbeitung einer Papierrechnung im Schnitt etwa 10 bis 12 Euro. Wie Sie Ihren Eingangsrechnungsprozess mit Microsoft 365 und Teams effizienter gestalten, erfahren Sie im d.velop-Webinar am 29. Juni.
Rechnungsprozesse digitalisieren mit SharePoint Online
Hier kostenfrei anmelden
zum d.velop-Webinar am:
29.6.2022 um 10:00 Uhr
Rechnungs-Workflows mit M365
Eingangsrechnungen gelangen auf unterschiedlichen Wegen ins Unternehmen, ob per Briefpost, E-Mail oder in verschiedenen digitalen Formaten. Nach dem Eingang stehen im weiteren Verlauf Aufgaben wie Verteilung, Prüfung, Freigabe sowie Übergabe an ERP-Systeme an.
Eine durchgängige Digitalisierung des Rechnungsprozesses bietet große Einsparpotenziale. Vom Eingang über die Dokumenten-Workflows bis zur Verwaltung im ERP-System lässt sich die Bearbeitung deutlich vereinfachen und verkürzen.
Im d.velop-Webinar am 29. Juni zeigen die Referenten, wie Sie mit den Mitteln von SharePoint Online und Teams Ihre Eingangsrechnungsverarbeitung automatisieren und damit auch Transparenz über alle Vorgänge in der gesamten Organisation herstellen.
Die Themen des Webinars in Kürze:
• Ausgangssituation und Trends in der digitalen Rechnungsverarbeitung
• Eingangsrechnungen automatisch analysieren und in SharePoint und im ERP bereitstellen
• Anbindung an Drittsysteme wie SAP, Dynamics, Datev und weitere
• Live-Demo: Einblick in die Funktionen sowie Nutzungsszenarien anhand von Praxisbeispielen
Sie können sich kostenlos zum Webinar anmelden über diesen Link.