Anmelden zum Nintex-WEBINAR: "Mehr Effizienz für die Fachabteilung – mit intelligenter Prozessautomatisierung"
Laut einer McKinsey-Studie werden 68 Prozent aller Geschäftsprozesse nach wie vor manuell und papierbasierend durchgeführt. Oft liegt es ganz einfach an mangelnden personellen Ressourcen in den IT-Abteilungen, die mit den großen betriebswirtschaftlichen Standardprozessen mehr als ausgelastet sind.
Prozesse automatisieren auch ohne IT
Anmelden zum Webinar
am 27. Juni 2018 von 13-14 Uhr:
»Mehr Effizienz für Ihren Geschäftsbereich dank Intelligenter Prozessautomatisierung«
Doch Fachabteilungen sind heute nicht mehr zwingend auf die Hilfe aus der IT angewiesen. Mit einer neuen Generation von Workflow-Tools eröffnen sich Möglichkeiten zur Automatisierung von typischen Dokumenten-fokussierten und kollaborativen Büroaufgaben – zum Beispiel bei Reiseanträgen, Bestellungen, Vertragsverwaltung, Spesenabrechnungen oder der Rechnungsverarbeitung.
Code-freie Workflows mit IPA
Nintex hat kürzlich mit seiner Intelligent Process Automation (IPA) eine neue Plattform vorgestellt, die den Anwendern ein einfaches Erstellen von Workflows ermöglicht. Power-User in allen Abteilungen können damit ohne Programmierkenntnisse per Drag-and-Drop Aufgaben automatisieren und Abläufe effizienter gestalten.
ANMELDEN zum kostenlosen Webinar am 27.6.:
Was hinter IPA steckt und wie Sie als Anwender in der Praxis damit Ihre Prozesse in den Fachabteilungen optimieren können, erfahren Sie am 27.06.2018 von 13:00 – 14:00 Uhr in dem von Nintex durchgeführten Webinar „Mehr Effizienz für Ihren Geschäftsbereich dank Intelligenter Prozessautomatisierung“
Der Referent:
Durch den einstündigen Vortrag führt Patrick Hosch (@patrickhosch), der seit über 10 Jahren als Technical Evangelist bei Nintex arbeitet und dort das Themenspektrum SharePoint, Azure und Office 365 betreut.
Mehr zum Thema: SharePoint360.de-Whitepaper „Digitalisierung und Intelligente Workflows“::

Außerdem werden darin als erfolgreiche Projektbeispiele eine Dokumentenautomatisierung bei Gerhard Lang und eine Warenrückruf-Lösung bei Transgourmet vorgestellt.
.
