dmmfree japanfemdom.org

Computerworld.ch: „SharePoint: Infrastruktur-Wildwuchs vermeiden“

Print Friendly, PDF & Email

Auf Computerworld.ch erscheint heute ein schöner Übersichtsartikel von Mark Schröder unter dem Titel: SharePoint: Infrastruktur-Wildwuchs vermeiden. Aufhänger sind die «Collaboration Days», die kürzlich in Luzern stattfanden. Schröder zitiert unter anderem Eric Swift (Microsoft) mit der Aussage, dass Sharepoint mittlerweile ein 1,3-Milliarden-Dollar-Business sei, in dem über 300 Software-Häuser mit Ergänzungen und 8000 Partner für Beratung und Implementierung engagiert seien. Der weltweite SharePoint-Markt habe ein Volumen von 5,6 Milliarden US-Dollar. Abgerundet wird der Beitrag mit interessanten Aussagen zu Sharepoint-Kundenszenarien von Alexander Brügger (T-Systems Schweiz) und Cornelia Rey-Rosenberg (Logica Schweiz).

b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Computerworld.ch: "SharePoint: Infrastruktur-Wildwuchs vermeiden"

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.
b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Computerworld.ch: "SharePoint: Infrastruktur-Wildwuchs vermeiden"

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz