dmmfree japanfemdom.org

SharePoint360.de goes Print! Studenten der HDM Stuttgart produzieren Sonderheft zum SharePoint Forum

Print Friendly, PDF & Email

SharePoint360.de goes Print!Die Medienlandschaft bewegt sich seit Jahren in Richtung Online, und Portale wie SharePoint360.de wären anders gar nicht vorstellbar. Doch das Gedruckte behält weiterhin seinen speziellen Reiz und seine besondere Wirkung für den Leser. Dank eines interessanten Semesterprojekts an der Hochschule der Medien in Stuttgart kommen nun auch wir in den besonderen Genuss, demnächst einen gedruckten Magazin-Ableger in Händen halten zu dürfen.
Unter Leitung von Professor Arno Hitzges hat ein Studententeam das Projekt “SharePoint360.de-Print” umgesetzt. Aus ausgewählten Inhalten unserer Site produzierten die angehenden Medienspezialisten in den letzten Wochen ein 64-seitiges Heft, das wir demnächst fertig gedruckt in Händen halten dürfen.

SharePoint360.de goes Print!“Sonderausgabe SharePoint Forum Stuttgart”

Das Magazin wird als Begleitpublikation auf dem SharePoint Forum Stuttgart 2017 (4. bis 5. Oktober 2017) ausliegen und in den nächsten Wochen auch an eine begrenzte Zahl an Adressaten verschickt werden.

Wir sind auf die Rückmeldungen gespannt und können uns vorstellen, nach den Erfahrungen mit dieser Erstausgabe zukünftig weitere Sonderhefte zu publizieren.

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz