ANMELDEN zum Webinar 'Besserer Kundenservice mit TickX - dem Ticketsystem für SharePoint 2013/2016'
Überall wo es darum geht, Kundenunterstützung einfach und mit einem definierten Qualitätsniveau umzusetzen, kommen Ticket-Systeme zum Einsatz. Als interessantes System für Unternehmen mit SharePoint im Einsatz bietet sich hier das von media-service consulting & solutions GmbH entwickelte Ticket- und Helpdesk-System TickX an. Im Gegensatz zu klassischen Ticketsystemen kommen hier zahlreiche SharePoint-typischen Funktionen zum Einsatz, wie beispielsweise die Suche, sowie die Möglichkeiten zur Kollaboration.
Anmeldung zum Webinar
‚Besserer Kundenservice mit TickX – dem Ticketsystem für SharePoint 2013/2016‘
Container-Sichten und automatisierte Prozesse
Zu den besonderen Merkmalen von TickX zählt die innovative Container-Sichtweise. Damit können Unternehmen standardisierte, strukturierte Prozesse in einem proaktiven Workflow abbilden. Dabei ist jedes Szenario realisierbar, von der einfachen Anfrage bis hin zur Verknüpfung automatisierter Prozesse. TickX vervollständigt so SharePoint, indem es Microsofts Plattform für Zusammenarbeit um einen umfangreichen Help-Desk erweitert.
Mehr erfahren im Webinar am 15. Mai
Wenn Sie mehr erfahren möchten über die Möglichkeiten und Vorteile eines auf SharePoint basierenden Ticket-Systems, laden wir Sie herzlich zu unserem nächsten SharePoint360.de-Webinar ein. Die Durchführung erfolgt in Zusammenarbeit mit unserem Partner media-service consulting & solutions GmbH, Referent ist IT-Account-Manager Herr Yavuz Ölcgen.
Themen des Webinars – kurzgefasst:
- Grundlagen des Ticketsystems auf SharePoint
- Workflows und Aufgabenmanagement
- Einfache Bedienung: Tickets als Container
- Branchenunabhängige Verbesserung von Prozessen und Abläufen
- Visualisierung von Arbeitsschritten
- Hohe Flexibilität durch Erweiterungsmodule
- So wechseln Sie die Sprache in Teams – mit wenigen Klicks - 24. März 2023
- Was kostet Viva? Vergleichstabelle verschafft Überblick über das sprießende Produktportfolio - 14. März 2023
- Aufzeichnung von Teams-Besprechungen nicht erwünscht? Mit neuer Richtlinie können Teilnehmer um Zustimmung gefragt werden - 13. März 2023