dmmfree japanfemdom.org

Autoren gesucht! Mitmachen bei SharePoint360.de

Print Friendly, PDF & Email

Sharepoint360Vor gut vier Jahren habe ich SharePoint360.de auf den Weg gebracht, und in dieser Zeit hat es die Plattform in der Branche zu einiger Bekanntheit gebracht – und einige Debatten erlebt. Aber der Markt steht nicht still und die Themen ändern sich – manchmal rasant. War SharePoint lange Zeit eine Entwicklungsplattform für Portale und Dokumentenmanagement, so ist über die Jahre auch in den Fachabteilungen und im Management der Unternehmen das Interesse daran gewachsen. Zu den Themenschwerpunkten zählen inzwischen Office-Zusammenarbeit, Social Collaboration und internes wie externes Publizieren.

Schließlich hat Microsoft mit Office 365 auch eine zunehmend erfolgreiche, integrierte Cloud-Plattform ins Rennen geschickt, die thematisch immer mehr in Richtung ganzheitlicher Unternehmensplattform geht.

Autor werden bei SharePoint360.de

Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, wollen wir SharePoint360.de inhaltlich erweitern und die Veröffentlichungsfrequenz steigern. Dafür suchen wir Autoren, die mit verschiedenen Erfahrungen rund um SharePoint und Office 365 beitragen wollen.

Wir suchen:

Autoren und Blogger, die als Berater, Anwender oder Entwickler Erfahrungen rund um SharePoint und Office 365 gesammelt haben und über diese – gerne auch regelmäßig – berichten wollen. Inhaltliche kann die Bandbreite von technischen Erklärstücken (aber keine Programmierung) bis zu Umsetzungsstrategie bei Kundenlösungen reichen.

Wir bieten:

Eine etablierte Plattform mit großer Reichweite bei Anwendern und Anbietern sowie viel Potenzial für neue Leserschichten

Kleingedrucktes:

SharePoint360.de steht für hohe Relevanz und inhaltliche Qualität – und das soll auch weiter so bleiben. Daher bevorzugen wir vor allem Autorenbeiträge, die sich stark am Leserinteresse orientieren und nicht werblich sind.

Bei Interesse oder weiteren Detailfragen freue ich mich auf Ihre/Eure Rückmeldung – unter wm@sharepoint360.de oder 08122-999825-0

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz