European Sharepoint Conference vom 4. bis 7.2. in Kopenhagen

PrintGerade haben wir ein für Sharepoint-Interessierte ereignisreiches Jahr hinter uns gelassen, doch schon steht das nächste wichtige Event vor der Tür: In einem Monat findet die European Sharepoint Conference in Kopenhagen statt. Die Teilnehmer erwartet ein über vier Tage verteiltes, umfangreiches Programm mit über 120 Sessions und vielen bekannten Sprechern.

Bereits die letzte European Sharepoint Conference Ende 2011 in Berlin war ein großer Erfolg – sowohl von der Teilnehmerzahl als auch der Sponsorenunterstützung. Verglichen damit legt sie in diesem Jahr noch einmal deutlich zu und hat sich somit inzwischen als mit Abstand größte – und von Microsoft unabhängige – Sharepoint-Konferenz auf dem Kontinent etabliert.

Die Konferenz startet am Montag, den 4. Februar mit acht Pre-Conference-Tutorials. Die Vorträge von Dienstag bis Donnerstag sind aufgeteilt in die Themenblöcke Developer, IT-Professionals und Business Value plus einer Special-Reihe. Unter den vielen international renommierten Sprechern sind auch wieder etliche deutschsprachige “Most Valuable Professionals” (MVPs) wie Michael Greth, Martina Grom, Thorsten Hans und Christian Glessner vertreten. Hier der Überblick über das Gesamtprogramm.

Der Preis für drei Konferenztage beträgt 995 Euro, weitere Informationen und das Anmeldeformular sind hier zu finden.

wm@sharepoin
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
10 Jahre her

und ich habe den Plan dorthin zu laufen… Vienna2Copenhagen umsozusagen auf 1300km das mobile Arbeiten zu leben 🙂
http://bit.ly/WfkwYi
falls mich wer ein Stück begleiten möchte – bitte einfach melden 😉