dmmfree japanfemdom.org

“Sharepoint in der Praxis – Wissens- und Prozessmanagament schlägt Social”

Print Friendly, PDF & Email

Sharepoint in der Praxis - computerwoche.deKleiner Werbeblock in eigener Sache: Als heutige Titelgeschichte bringt Computerwoche.de meinen Bericht vom SharepointForum Stuttgart 2013. Ich stelle darin zwei spannende Praxisbeispiele von Bayer Material Science und GEZE vor, außerdem erklärt Frank Wolf von T-Systems Multimedia Solutions, wie man Kardinalfehler bei Social Collaboration-Projekten vermeidet.

Vom Veranstalter des Forums, Professor Arno Hitzges, kommen schließlich noch Tipps zu den drei größten Sharepoint-Todsünden.

Hier geht’s zum Artikel auf Computerwoche.de: Wissens- und Prozess-Management schlägt Social: Microsoft Sharepoint in der Praxis – computerwoche.de

b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - “Sharepoint in der Praxis – Wissens- und Prozessmanagament schlägt Social”

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.
b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - “Sharepoint in der Praxis – Wissens- und Prozessmanagament schlägt Social”

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
Michele Barbato
Gast
Michele Barbato

Hallo Hr, Miedl, ein super Artikel mit interessanten Projektpräsentationen.

Viele Grüße
M. Barbato

wpDiscuz