dmmfree

“Sharepoint in der Praxis – Wissens- und Prozessmanagament schlägt Social”

Print Friendly

Sharepoint in der Praxis - computerwoche.deKleiner Werbeblock in eigener Sache: Als heutige Titelgeschichte bringt Computerwoche.de meinen Bericht vom SharepointForum Stuttgart 2013. Ich stelle darin zwei spannende Praxisbeispiele von Bayer Material Science und GEZE vor, außerdem erklärt Frank Wolf von T-Systems Multimedia Solutions, wie man Kardinalfehler bei Social Collaboration-Projekten vermeidet.

Vom Veranstalter des Forums, Professor Arno Hitzges, kommen schließlich noch Tipps zu den drei größten Sharepoint-Todsünden.

Hier geht’s zum Artikel auf Computerwoche.de: Wissens- und Prozess-Management schlägt Social: Microsoft Sharepoint in der Praxis – computerwoche.de

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.
Michele Barbato
Michele Barbato

Hallo Hr, Miedl, ein super Artikel mit interessanten Projektpräsentationen.

Viele Grüße
M. Barbato

wpDiscuz