dmmfree japanfemdom.org

Gmail-Man, der Mail-Schnüffler: Microsoft nimmt Google für Office 365 auf die Schippe

Print Friendly, PDF & Email

imageZdnet-Bloggerin Mary-Jo Foley ist bekannt für ihre guten Microsoft-Kontakte – dieses Mal schlägt sie daraus Kapital auf die humorvolle Art. Letzte Woche fand die Microsoft-interne Jahresversammlung “Microsoft Global Exchange” statt, und unter dem Marketing-Themenschwerpunkt “Google-Wettbewerb” zeigte man dazu auch ein Video, das für die Office-365-Teams gedacht war. Foley erhielt nun die Erlaubnis, das Video auf Youtube hochzuladen.

Darin geht es um den Gmail-Man, eine offensichtliche Parodie auf Googles Geschäftsmodell, das auf Inhaltsanalyse und Werbeoptimierung seines E-Mail-Dienstes ausgerichtet ist. Motto: Gmail-Man, der Mann, der seine Nase in all Ihre Konversation steckt – im Gegensatz zu Office 365, das als seriöser Office-Dienst Kundendaten diskret behandelt.

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz