dmmfree japanfemdom.org

Mango: Großes Update für Windows Phone 7 bringt hunderte Verbesserungen

Print Friendly, PDF & Email

imageMicrosoft hat heute das nächste große Update für Windows Phone 7 mit dem Codenamen “Mango” vorgestellt. Das nächste Release soll ab September verfügbar sein und auch auf alle bestehenden Geräte heruntergeladen werden können. Laut Microsoft gibt es etwa 500 Verbesserungen, zu den Highlights zählen:

  • Windows-Live-Messenger und Facebook-Integration
  • Check-in bei Facebook Places und Windows Live
  • Gruppieren von Kontakten
  • Verknüpfter Posteingang für mehrere Konten
  • Internet Explorer 9
  • Multitasking

Winrumors.com hat die Highlights des kommenden Betriebssystems in etlichen kurzen Videos zusammengefasst. Hier zum Beispiel, wie das neue Multitasking funktioniert:

Microsoft präsentiert die wichtigsten Neuigkeiten in einer Videosammlung auf der englischen Presseseite. Nebenbei wurde auch bekannt, dass Prototypen vom neuen Partner Nokia mit Mango bereits getestet würden.

[UPDATE 30.5.2011]

Inzwischen gab es auch in Berlin eine Präsentationsveranstaltung, auf der Microsoft Deutschland die wichtigsten neuen Mango-Funktionen vorführte. Dabei waren auch einige Features dabei, über die bisher noch nicht berichtet wurde. Winload.de hat ein Youtube-Video veröffentlicht, das Frank Prengel von Microsoft bei seiner Demo zeigt.

b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Mango: Großes Update für Windows Phone 7 bringt hunderte Verbesserungen

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.
b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Mango: Großes Update für Windows Phone 7 bringt hunderte Verbesserungen

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz