dmmfree japanfemdom.org

Nintex Workflow für Office 365: Demo mit vielen praktischen Einsatzbeispielen

Print Friendly, PDF & Email

Nintex Workflow for Office 365Normalerweise gibt’s für 44 Minuten Youtube-Video keine Empfehlung, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Diese Demo von Nintex zu deren neuer Workflow-Erweiterung für Office 365/Sharepoint Online spricht gleich mehrere Zielgruppen an. So lernen hier Einsteiger, wozu Workflows überhaupt gut sind (Automatisieren von Dokumenten-zentrierten Arbeitsabläufen etc.), und fortgeschrittene Anwender erfahren, wie simpel sich Workflows in Office 365 mit diesem Tool einrichten lassen.

Loben muss man vor allem Mike Fitzmaurice, der oft auch auf Sharepoint-Konferenzen als Sprecher zu sehen ist, für seine informative und sympathische Art des Vortragens. Die Zeit muss man sich erst mal nehmen, aber dann lohnt es sich auch. Die Demo selbst beginnt übrigens bei 3:22.

b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Nintex Workflow für Office 365: Demo mit vielen praktischen Einsatzbeispielen

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.
b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Nintex Workflow für Office 365: Demo mit vielen praktischen Einsatzbeispielen

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz