dmmfree japanfemdom.org

Vergleichstabelle: Sharepoint 2010 vs. Sharepoint 2013–die Limits und Einschränkungen

Print Friendly, PDF & Email

Sharepoint 2013 vs 2010 - Beschränkungen Sharepoint 2013 und Sharepoint 2010 lassen sich auf verschiedensten Ebenen miteinander vergleichen. Noorez Khamis hat sich die Mühe gemacht und alle Limits und Einschränkungen zusammengetragen, die in den Bereichen Datenvolumina, Dokumente, Anwendungen und vielem mehr existieren.

Heraus kam eine ziemlich lange Tabelle, von der ich im Bild nur einen kleinen Ausschnitt darstelle. Hier geht’s zum Original-Blogbeitragmit der kompletten Tabelle.

Sharepoint 2013 vs 2010 - Beschränkungen

Die Daten stammen übrigens aus zwei Dokumenten, die Microsoft auf Technet publiziert hat: SharePoint Server 2010 capacity management: Software boundaries and limits und Software boundaries and limits for SharePoint 2013. In diesen finden sich noch weitere Details. Erfahrungsgemäß aktualisiert Microsoft die Angabenim Lauf der Zeit auch immer wieder.

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz