dmmfree

Video: Fazit zur SharePoint Conference 2014 von Florian Laumer (Henrichsen AG)

Print Friendly

Was waren die Highlights auf der Sharepoint Conference 2014 in Las Vegas? Florian Laumer, Senior Consultant bei der Henrichsen AG, zieht am letzten Tag im Kurzinterview sein persönliches Fazit zum Event:
„Das neue ‘Oslo’ [jetzt Delve] unterstützt Unternehmen beim Enterprise Content Management. Damit lassen sich Daten problemlos in ECM-Lösungen wie dem Henrichsen Informationslogistikcenter übernehmen. In Sachen Microsoft-SAP-Integration ist für mittelständische Unternehmen interessant, dass jetzt auch außerhalb von Duet Daten zwischen Office und SAP ausgetauscht werden können.“

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.