WEBINAR-Einladung: 'Wie Sie mit der digitalen Kundenakte Ihre Abläufe im Vertrieb beschleunigen' am 22.4.
Die schnelle Verfügbarkeit von Informationen ist im Vertrieb das A und O. Ob es dabei um Kundendaten oder Geschäftsdokumente geht – direkter Zugriff verkürzt Reaktionszeiten und steigert Erfolgschancen. Wie Sie mit d.velop Ihr Vertriebsmanagement mit Microsoft Dynamics 365 und Salesforce verbessern, erfahren Sie im Webinar am 22. April.
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zum d.velop-Webinar am Donnerstag, den 22.4.2021 um 10:30-11:00 Uhr:
Digitale Kundenakte im Vertrieb
Mehr Zeit für Kunden
Administrative Aufgaben nehmen auch im Vertrieb zu. Das kostet Zeit, die Sie besser in die unmittelbare Arbeit mit Ihren Kunden investieren sollten. Mehr Effizienz verspricht hier die durchgängige Digitalisierung der Vertriebsprozesse.
Im Fokus steht dabei die Bereitstellung von Informationen, die für den Vertrieb essenziell sind. Das betrifft zum einen Informationen über Kunden und Leads, zum anderen Unternehmensdokumente rund um Portfolio, Produkte und Services.
Effizienterer Vertrieb mit digitaler Kundenakte
Mehr Ordnung und Übersicht erreichen Sie mit einer digitalen Kundenakte. Eine solche zentrale Informationsplattform vereint alle relevanten Daten und Dokumente an einem Platz und verschafft allen Beteiligten in den Vertriebsprozessen einen schnelleren und einfacheren Zugriff.
Wie Sie damit in den CRM-Lösungen Microsoft Dynamics 365 Sales und Salesforce eine transparente und lückenlose Rückverfolgung jedes Kundendokuments ermöglichen, erfahren Sie Im d.velop-Webinar am 22.04.
Das sind die Themen des Webinars:
- Vorstellung eines ganzheitlichen Kundenmanagements
- Vorführung einer digitalen Kundenakte anhand von Praxisbeispielen in Salesforce und Dynamics 365 Sales
- Erstellen und Bearbeiten von Leads im System
- Einstieg in die Vertriebsdigitalisierung in Industrieunternehmen
Sie können sich dazu kostenlos anmelden über diesen Link.
Die Referenten:
Marcel Brünen, Market Development Manager Manufacturing, d.velop | Kai Fiegenbaum, Business Development Manager D365/Adapter, d.velop | Dennis Reese, Product Owner d.velop documents for salesforce CRM, d.velop |