Webinar-Rückblick ‘Office 365 Akademie – Themen-Special Ignite: Die Videos und Präsentationen

Print Friendly, PDF & Email

O365Akademie360x200Auf der großen Kundenmesse Ignite hat Microsoft im September eine Unmenge an Neuigkeiten rund um Office 365 und SharePoint bekanntgegeben. Zusätzlich gab es eine Reihe von vertiefenden Vorträgen. Aufgrund der Themenfülle haben wir daraus zwei einstündige Webinare produziert, mit denen wir am 7. und 9. November live waren. Wer sich auf den neusten Stand in diesem Bereich bringen möchte, findet in unseren beiden einstündigen Videoaufzeichnungen sowie der separaten Präsentation eine Menge Stoff dafür.

1. Webinar ‚Office 365 Akademie‘: Ignite I (Dienstag, 7.11.):

2. Webinar ‚Office 365 Akademie‘; Ignite II (Donnerstag, 9.11.):

3. Slideshare-Präsentation beider Webinare:

Thomas Maier

Thomas Maier

„Produktiver Arbeiten“ – dieses Motiv treibt mich an. Sowohl im SharePoint Umfeld, als auch in Office 365. Ich leite die Office 365 Akademie. Monatlich gibt es dort die neuesten Funktionen und Infos rund um Office 365, sowie nützliche Links, News und die Übersicht über die deutschsprachigen User Groups. Doch die neuen Funktionen, die helfen könnten produktiver zu arbeiten, kommen oft gar nicht bei den Nutzern an. Deshalb bieten wir die "Produktiver Arbeiten mit Office 365"-Videoserie an. Jeden Monat bekommen Sie von uns die neuesten Videos rund um Office 365. Die Videos sind auch nicht nur nach den Apps sortiert, sondern nach den Use Cases der Mitarbeiter.
Thomas Maier
avatar