dmmfree japanfemdom.org

Yammer Browser-Toolbar für Google Chrome

Print Friendly, PDF & Email

Yammer Chrome-ExtensionUm Yammer-Benutzern die Teilnahme an Konversationen über das Social-Network so einfach wie möglich zu machen, hat Microsofts Yammer-Team eine Browser-Toolbar entwickelt. Interessanterweise ist diese vorerst nur für Googles Chrome-Browser verfügbar, ein vergleichbarer Zusatz für den Internet Explorer ist noch nicht angekündigt.

Allerdings steht Windows 8-Benutzern im Metro-IE die selbe Funktion zur Verfügung – über das “Teilen”-Menü, das am rechten Bildschirmrand mit der “Charms”-Leiste eingeblendet wird. Im Übrigen bietet Microsoft auch noch eine Yammer-App für Windows 8 an.

Download

Yammer Chrome Extension im Chrome Web Store

b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Yammer Browser-Toolbar für Google Chrome

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.
b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Yammer Browser-Toolbar für Google Chrome

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz