dmmfree

CeBIT 2017: Ausstellerübersicht Microsoft SharePoint und Office 365

Print Friendly

Cebit_Logo_Eine Woche später als bisher startet am 20. März wieder die CeBIT. Microsoft, früher immer einer der großen Aussteller, hat sich von seinem tradtionellen Stand in Halle 4 in diesem Jahr verabschiedet. Aber ganz will man der größten IT-Messe wohl nicht fernbleiben, und so präsentieren sich die Redmonder mit thematisch fokussierten Partnerständen, wenngleich diese größenmäßig überschaubar bleiben. Einen der drei Schwerpunkte bildet der ‚Microsoft Partnerstand SharePoint‘ (Halle 3, Stand J18), wo neun Microsoft-Partner ausstellen.

In Halle 5 steht der ‚Microsoft Partnerstand Dynamics 365‘ mit 14 Partnern, und in Halle 12 befindet sich der ‚Microsoft Partnerstand Skype for Business‘ mit 15 Anbietern. Eine Gesamtübersicht über die Microsoft-Präsenzen auf der Messe ist auf dieser Seite bei Microsoft zu finden.

Excel-Liste mit allen SharePoint- und Office 365-Ausstellern

Wer gezielt nach SharePoint- und Office 365-Themen sucht, findet in folgender Exel-Liste einen Überblick über alle Aussteller mit nennenswerten Angeboten rund um SharePoint und Office 365. Diese Liste kann über den Link rechts unten auch separat heruntergeladen werden.

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz