dmmfree japanfemdom.org

Neue OneNote v2-Apps für iPad, iPhone und Android

Print Friendly, PDF & Email

OneNote Mobile v2Microsoft hat heute die neuen mobilen OneNote-Apps für iOS und Android vorgestellt, die die inoffizielle Versionsnummer 2 tragen. Die wichtigsten Neuerungen sind ein verbesserter Editor sowie die Synchronisation mit SharePoint und Office 365. Bisher wurde nur Skydrive unterstützt.

OneNote Mobile für Android und iOSZu den Neuerungen zählen die Synchronisation mit Sharepoint und Office 365 (bisher nur Skydrive) sowie bessere Editierfunktionen (siehe Bild links).

Weiter Infos gibt es auf dem Microsoft Office-Blog, die Download-Links zu allen OneNote-Apps finden sich auf der OneNote-Website.

b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Neue OneNote v2-Apps für iPad, iPhone und Android

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.
b2ae236a3cd6ed0649b2cb295f3999f9?s=80&d=mm&r=g - Neue OneNote v2-Apps für iPad, iPhone und Android

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz