dmmfree japanfemdom.org

Premierenpanne beim neuen Windows-8-Tablet: Cnet zeigt schon vor dem BUILD-Start ein erstes Video

Print Friendly, PDF & Email

popmxyjf.tg3

Große Aufregung wenige Stunden vor der Eröffnung der Microsoft-Build-Konferenz in Anaheim/Kalifornien. Die News-Site Cnet gelangte offenbar vorab an das brandneue Samsung-Tablet mit der mit Spannung erwarteten Vorabversion von Windows 8. Es wird erwartet, dass auf der heute startenden Konferenz dieses Gerät an alle Teilnehmer verteilt werden wird. Cnet hat dazu zwei (qualitativ bescheidene) Unboxing-Videos gedreht. Unter den vielen anwesenden Techbloggern gibt es bereits großen Unmut gegen diese vermutlich unerlaubte Veröffentlichung. Alle Blogger und Journalisten mussten offenbar vorab eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschreiben, die bei Zuwiderhandlung Vertragsstrafen zur Folge hat. Unter der Bedingung der Einhaltung einer Sperrfrist führte Microsoft den Medienleuten schon vorab die Tablets vor. Auf Youtube wurden die beiden Videos übrigens inzwischen wieder gesperrt.

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz