dmmfree

Veranstaltung: Business Brunch der SharePoint Union am 10.4. bei Microsoft

Print Friendly

clip_image001Die SharePoint Union veranstaltet am 10. April zum dritten mal einen Business Brunch bei Microsoft Deutschland in Unterschleißheim. Thema ist ”Microsoft SharePoint und das Social Enterprise – Plattformen, Prozesse, Praxisbeispiele”. Die Teilnehmer erfahren aus erster Hand, wie vielfältig die Business-Plattform SharePoint Unternehmen dabei unterstützt, Produktivität und Effizienz zu steigern und wie sie sich für Social Enterprise rüsten.

Den Eröffnungsvortrag hält Stefan Fasshauer (Microsoft) zum Thema “SharePoint im Social Enterprise – Nice-to-have oder Essentiell?” Anschließend folgen zwei Vorträge zu Praxisszenarien und aktuellen Kundenprojekten.

Wann: Donnerstag, 10. April 2014, von 09:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr

Wo: Microsoft Deutschland, Konrad-Zuse-Straße 1, 85716 Unterschleißheim bei München

Die SharePoint Union ist ein Gemeinschaftsprojekt der COC AG, IF-Blueprint und Sigo Consulting GmbH.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite mit kostenloser Registriermöglichkeit.

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.