dmmfree

Nächste Microsoft Sharepoint Conference 2014 – vom 3. bis 6. März

UPDATE: In der Zwischenzeit hat Microsoft die Sharepoint Conference 2014 offiziell bekanntgegeben – sie wird vom 3. bis 6. März (wieder) in Las Vegas stattfinden. Nach dem Mandaly Bay-Hotel beim letzten Mal nun im Venetian.

Microsoft hält seine Sharepoint-Konferenzen in unregelmäßigen Abständen, daher blieb nach der letzten Sharepoint Conference 2012 im November auch die Frage nach dem nächsten Termin offen. Jetzt gibt es erstmals einen sehr konkreten Terminhinweis, der auf das erste Quartal 2014 hindeuten könnte. Das zumindest schreibt John Anderson auf dem Blog von Bamboo, einem Tool-Anbieter und Sponsor der Konferenz. Bamboo erhielt von Microsoft eine Sponsoring-Anfrage mit dem Hinweis, die Sharepoint Conference 2014 “is right around the corner”, was der Autor als klaren Hinweis auf einen Termin Anfang 2014 interpretiert. Wir dürfen gespannt sein auf weitere Informationen dazu.

 

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.