dmmfree japanfemdom.org

Neue Funktion für Outlook (aber nur „Web-Access“/Office 365!): “People View” filtert nach wichtigen Personen

Print Friendly, PDF & Email

Outlook Web AccessAuf dem Office-Blog kündigt Microsoft eine neue Funktion für Exchange, respektive dessen Mail-Frontend Office Web Access an: Mit People View soll der Bedienkomfort bei der E-Mail-Bearbeitung gesteigert werden, indem sich Mails auch automatisiert nach Personen gruppieren lassen.

PeopleView_1Als besonderen Vorteil preist Program-Manager Krish Gali die automatische Filterung: Ohne spezielle Konfiguration durch den User erkennt Outlook Web Access die Mails von wichtigen Kommunikationspartnern und stellt sie in einer speziellen Ansicht im Posteingang dar. Sobald die Mails von einer Person abgearbeitet sind, rutscht dieser Kontakt nach unten und eine weitere, noch nicht abgearbeitete Person rückt nach oben.

PeopleView_2People View wird vorerst allerdings nur bestimmten Kundengruppen vorbehalten sein. So soll es im Lauf der nächsten Monate für Office 365 Business-Konten ausgerollt werden. Noch nicht vorgesehen ist diese Funktion für den Outlook-Client.

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
wpDiscuz