Tipp: Alle Updates rund um das Office-System auf einen Blick

Print Friendly, PDF & Email

Längst kann Microsofts Office-Plattform in punkto Komplexität mit Windows mithalten. Wer weiß da schon noch, ob es für Office 2010 bereits ein Service-Pack gibt, welches für 2003 das letzte war oder welche Updates in letzter Zeit veröffentlicht wurden? Eine Gesamtübersicht über alle Updates und Servicepacks rund um das Office-System bietet Microsoft in seinem Office Update Center. Folgende Produkte finden dabei Berücksichtigung: Office, Forms Server, Groove Server, PerformancePoint Server, Project Portfolio Server, Project Server, Search Server, SharePoint Server, SharePoint Foundation, Windows SharePoint Services und FAST Search Server für SharePoint.

Um ständig auf dem Laufenden zu bleiben empfiehlt sich im Übrigen ein Abo des Office-Update-RSS-Feeds.

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar