dmmfree

Beezy filmt Sharepoint-Social-Defizit #4: Kein Auto-Feed bei neuen Dokumenten und Terminen

Print Friendly

Beezy filmt Sharepoint-Social-Defizit #4In ihrer frech betitelten Videoreihe “Sharepoint Shame” legt das Beezy-Team mit Nummer 4 den Finger in die nächste Wunde: Sharepoint 2013 integriert Dokumentenbibliotheken und Kalender nicht in den Newsfeed. Der Kurzfilm zeigt, wie schon die drei Videos zuvor, recht plakativ und verkürzt, wo Sharepoint bei Social Collaboration Lücken hat und wie einfach solche Aufgaben es mit der Social-Erweiterung Beezy funktionieren.

SharePoint Shame #4 – from Beezy on Vimeo.

Wolfgang Miedl

Wolfgang Miedl ist der Gründer von SharePoint360.de. Als Fachautor und Analyst ist er seit über 20 Jahren für große Unternehmen mit Arbeitsplatz- und Collaboration-Themen im Microsoft-Umfeld tätig. Gemeinsam mit Prof. Arno Hitzges von der HDM Stuttgart hat er die vielbeachtete SharePoint Anwenderstudie 2016 herausgebracht.
Robert
Robert

Genau das haben wir auch bemerkt und daraufhin die Site Activity Stream App entwickelt. Unter http://www.queport.com/site-activity-stream finden Sie alle Infos diesbezüglich.

Liebe Grüé

wpDiscuz