dmmfree japanfemdom.org

Vergleich MS-Online-Services: Was leisten Sharepoint, Exchange & Lync Online gegenüber On-Premises-Pendants

Print Friendly, PDF & Email

Übersicht - SharePoint Online in der CloudSeitdem Server-Produkte wie Sharepoint auch als gehostete Dienste angeboten werden, dürfte sich viele Kunden die Frage stellen, weshalb sie sich eigentlich noch eine interne Installation solcher Systeme leisten sollten. Noch verfügen allerdings die Online-Zwillinge von Exchange, Lync und Sharepoint nicht über den vollen Funktionsumfang ihrer On-premise-Geschwister. Die entscheidende Frage lautet daher: Was kann Sharepoint Online alles und wo bestehen noch Einschränkungen.

Auf der Teched Europe in Berlin wurden dazu einige Informationen bereitgestellt – unter anderem in der Session “Sharepoint Online”. Ich habe die zentralen Übersichtsfolien angepasst und in der folgenden Gallerie zusammengefasst:

[slickr-flickr search=“sets“ set=“72157629340861945″ size=“original“ thumbnail_size=“small“ align=“center“ thumbnail_captions=“on“ description=“on“ flickr_link=“on“]

DEN BEITRAG KOMMENTIEREN:

avatar
CRN
Gast
CRN

Schade das man die Bilder nicht erkennen kann.
Sie sind weder zum reinzoomen noch zum öffnen in einem neuen Tab geeignet.
Somit wird Ihr Text völlig nutzlos.
Schade.

wpDiscuz